Gold für Mikka Roth und die deutsche Children Mannschaft - EM der Nachwuchsreiter in Fontainebleau

Vom 08. bis 15.Juli 2018 wurden die diesjährigen Europameisterschaften der Nachwuchsreiter im französischen Fontainebleau ausgetragen. Hier wurden die EM-Titel der Altersklassen Children, Junioren und Junge Reiter ermittelt.

Schon an Tag drei konnten die Deutschen Nachwuchsreiter einen großartigen Erfolg feiern: Die U14-Springreiter gewannen in einem spannenden Finish die Goldmedaille vor Irland und Belgien.

Mit nur vier Strafpunkten konnte die deutsche Children Mannschaft, bestehend aus Chiara Reyer mit Cederic, Mick Haunhorst mit Conquest, Charlotte Höing mit Bajala und Mikka Roth (RV Zeiskam) mit Caboto, sich vor allen anderen Mannschaften platzieren.

Wir sind sehr stolz auf Mikka und gratulieren ihm und Caboto recht herzlich. Weiter so Mikka!